You are currently viewing Champions League: Wer zieht ins Viertelfinale ein?

Champions League: Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Beitrags-Kategorie:Umfrage

Die Achtelfinalspiele der Champions League stehen an! 16 Teams träumen noch vom Endspiel in Istanbul. Acht Teams werden sich von diesem Traum verabschieden müssen. Doch wer darf weiter vom Finale träumen?

Mit Bayern München, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund sind noch alle vier deutsche Teilnehmer mit von der Partie. Auch aus Spanien sind noch alle vier Klubs vertreten. Aus England verabschiedete sich nur Manchester United nach der Gruppenphase. Italien hat noch drei Starter am Start, Frankreich und Portugal je einen. Wir wollen von euch wissen: Wer zieht ins Viertelfinale ein?

Die Ergebnisse der Abstimmung veröffentlichen wir am Dienstag auf unseren Social-Media-Kanälen.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar