You are currently viewing Rückrundenumfrage zur 1. Bundesliga

Rückrundenumfrage zur 1. Bundesliga

Winterpause in der Bundesliga. RB Leipzig konnte, zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte, Herbstmeister im Oberhaus werden. Die Bayern stehen hinter Borussia Mönchengladbach nur auf Platzt drei. Dahinter folgen punktlgleich die Mannschaften aus dem Revier, Borussia Dortmund und Schalke 04.

Im Abstiegskampf gelang es dem 1. FC Köln, sicht unter Markus Gisdol etwas Luft verschaffen und den Lokalrivalen aus Düsseldorf auf den Relegations-, Werder Bremen auf den Abstiegsplatz zu verdängen. Tabellenschlusslicht ist weiterhin der SC Paderborn.

Bleiben die Roten Bullen auf Platz 1, wer kann sich für das internationale Geschäft qualifizieren und welche Vereine müssen den Gang in die 2. Liga antreteten? Fragen über Fragen zur Rückrune. Teilt uns Eure Meinung mit und stimmt bis zum 10.01.2020 bei unserer Rückrundenumfrage ab!

Schreibe einen Kommentar