You are currently viewing Sonntagsumfrage: Wer muss in die Relegation? Wer steigt ab?
Bild: nur-der-scf.de

Sonntagsumfrage: Wer muss in die Relegation? Wer steigt ab?

Die Kellerkinder konnten am gestrigen Samstag allesamt punkten. Der größte Gewinner ist Mainz 05. Die Rheinhessen gewannen bei Eintracht Frankfurt mit 2:0, während die direkten Konkurrenten aus Düsseldorf und Paderborn nicht über einen Punkt hinauskamen.

Auch heute sind nochmal einige abstiegsbedrohte Vereine im Einsatz! Unter anderem benötigt der SV Werder Bremen dringend Punkte gegen den VfL Wolfsburg. In unserer Sonntagsumfrage möchten wir deshalb von Euch wissen: Wer schafft es in die Relegation und wer muss den direkten Gang in die 2. Liga antreten?

Auswertung der Vorwoche

Aufgrund einer guten Hinrunde steckt der FC Schalke 04 nicht im Abstiegskampf, dennoch herrscht im Revier eine dicke Krise. Seit elf Spielen warten die Königsblauen auf einen Sieg. Die Kritik an Trainer David Wagner wächst. Am vergangenen Sonntagen haben wir Euch deshalb gefragt, wie lange die Knappen noch an ihrem Cheftrainer festhalten.

Die Mehrheit glaubt, dass die Schalker sich noch vor Saisonende von Wagner trennen. 34% gehen von einer Trennung nach Saisonende aus und 26% glauben, dass Wagner auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie in der Veltins Arena stehen wird.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar