You are currently viewing Sonntagsumfrage: Bleibt Havertz im Sommer bei Bayer 04?

Sonntagsumfrage: Bleibt Havertz im Sommer bei Bayer 04?

  • Beitrags-Kategorie:Umfrage

Er gilt als der kommende Superstar des deutschen Fußballs. Aber auch seine Leistungen in der Gegenwart können sich mehr als sehen lassen. Als jüngster Spieler der Bundesliga-Geschichte durchbrach Kai Havertz gestern die 30-Tore-Marke.

Die Spekulationen um seine Zukunft laufen schon länger. Zahlreiche Topklubs haben ihre Fühler nach dem 20-jährigen ausgestreckt. Bis Sommer 2022 läuft sein aktuelles Arbeitspapier noch bei Bayer Leverkusen, die eine dreistellige Millionenablöse für ihn fordern. Angesichts seiner aktuellen Leistungen stellt sich die Frage, wie lange Havertz wirklich noch unter dem Bayerkreuz für Tore sorgt?

Auswertung der Vorwoche

Am letzten Sonntag haben wir Euch gefragt, auf welchen Torwart Schalke Trainer David Wagner setzen soll – nachdem Alexander Nübel beim 0:3 in Köln ernuet gepatzt hat.

Mit einer deutlichen Dreiviertelmehrheit setzte sich Markus Schubert durch. Zur gleichen Entscheidung kam auch der Schalker Chefcoach, der den Neuzugang aus Dresden im Pokalspiel gegen die Bayern sowie im Ligaspiel gegen Hoffenheim aufstellte. Mit starken Paraden zahlte der 21-Jährige das Vertrauen zurück.

Quelle: Die falsche 9
Autor: Christian, Moritz

Schreibe einen Kommentar