Sonntagsumfrage: Nübel oder Schubert – wer soll ins Schalker Tor?

  • Beitrags-Kategorie:Umfrage

Schalke 04 hat sich mal wieder in eine kleine Krise manövriert. Was man in solch einer Situation erst recht nicht gebrauchen kann ist eine Torwartdiskussion. Doch Alexander Nübel patzte gestern in Köln erneut, der Ton der Schalker Anhängerschaft wird rauer. Ist die Zeit von Nübel auf Schalke abgelaufen?

Markus Schubert steht als Backup wieder bereit und könnte die Torwartposition übernehmen. Doch auch er wirkte nicht wie der sichere Rückhalt, den eine momentan verunsicherte Schalker Mannschaft benötigen würde. Eine schwierige Abwägung für Trainer David Wagner. Jetzt dürft ihr schon einmal Trainer spielen. Wen würdet ihr im nächsten Spiel aufstellen?

Auswertung der Vorwoche

Am letzten Sonntag haben wir Euch gefragt, ob der DFB genug gegen Rassismus und Diskriminierung auf den (Amateur)-Sportplätzen der Republik unternimmt. Mit über 70% der Stimmen dagegen fällt das Ergebnis klar aus.

Die gestrigen Vorfälle in Sinsheim werfen die Frage nach der Verhältnismäßigkeit auf. Die rassistischen Rufe gegen Spieler wurden zuletzt überhört und nicht aufgearbeitet. Hier muss der DFB jetzt liefern!

Quelle: Die falsche 9
Autor: Christian, Moritz

Schreibe einen Kommentar