You are currently viewing Sonntagsumfrage: Wie lange hält Schalke an David Wagner fest?
Bild: nur-der-scf.de

Sonntagsumfrage: Wie lange hält Schalke an David Wagner fest?

Zum elften Mal in Folge blieb der FC Schalke 04 beim gestrigen Heimspiel gegen Werder Bremen sieglos in der Bundesliga. Der letzte Sieg datiert vom Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach.

Die Kritik am Trainer wächst mit jedem Spiel ohne Sieg weiter. Jochen Schneider, Vorstand Sport des S04, gab Trainer David Wagner unter der Woche eine Jobgarantie, auch über die aktuelle Saison hinaus. Nun möchten wir wieder Eure Meinung wissen! Wie lange hält Königsblau noch am Cheftrainer Wagner fest?

Auswertung der Vorwoche

Eine Woche später sind wir alle schlauer! Vor dem Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern München fragten wir Euch, wer in dieser Spielzeit die Meisterschale holt. 54% tippten auf den FC Bayern München, hingegen glaubte noch jeder Dritte an Borussia Dortmund. Die restlichen 13% glaubten, dass der Deutsche Meister zum ersten Mal seit 2009 nicht aus München oder Dortmund kommt.

Nach dem Sieg in Dortmund liegen die Münchner aktuell zehn Zähler vor den Bayern. Die Borussen können aber noch auf sieben Punkte heranziehen, das das Sonntagsspiel in Paderborn noch aussteht.

Autor: Christian
Quelle: Die Falsche 9

Schreibe einen Kommentar