Die April-Tabelle der Bundesliga

  • Beitrags-Kategorie:Bundesliga

Fünf Spiele, drei Siege, zwei Unentschieden, 8:1 Tore! Bayer 04 Leverkusen war auch im April das stärkste Team der Bundesliga. Wir werfen einen Blick auf die Tabelle.

Die Werkself gewann im April gegen Schalke, Frankfurt und Leipzig. In Berlin-Köpenick und Wolfsburg gab es jeweils ein 0:0. Die Rheinländer sind damit das einzige Team der Bundesliga, das im April ohne Niederlage blieb. Neben der Werkself gewannen auch Freiburg, Bayern München und RB Leipzig drei von fünf Spielen.

Ohne Sieg blieben Augsburg, Bochum, Frankfurt und Hertha BSC. Auch am Tabellenende herrscht, gegenüber dem Vormonat, Konstanz. Die Hertha holte lediglich beim 1:1 in Freiburg einen Punkt. Während die Hertha im April auf Platz 18 der Bundesliga durchgereicht wurde, rutschte Eintracht Frankfurt aus den Europapokalplätzen ab.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar