Werde Supporter von „Die falsche 9“

Wir sind unfassbar Stolz auf die Entwicklung, die unsere Community aber auch wir persönlich in den letzten fünf Jahren genommen haben. Während unser Team – wie am Gründungstag – aus zwei Personen besteht, ist unsere Community immens gewachsen. Mittlerweile verbuchen wir 100.000 Follower auf Instagram, rund 50.000 weitere Follower auf anderen Social-Media-Kanälen. Das zahlreiche Feedback und die vielen anerkennenden Worte waren in den letzten fünf Jahren unser Antrieb, euch jeden Tag mit neuen Inhalten zu versorgen – und das macht uns immer noch jede Menge Spaß!

Doch zur Wahrheit gehört auch, dass aus einem Hobby längst mehr geworden ist – was viele neue Herausforderungen mit sich bringt. Parallel zu Arbeit und Studium lässt sich unser Projekt in diesem Umfang kaum noch bewältigen. Nahezu jede Minute unserer Freizeit stecken wir in das Projekt – dies kann kein Dauerzustand für die nächsten Jahre sein.

Im Zuge dessen schreitet unsere „Professionalisierung“ voran. Unser klares Ziel ist es, von diesem Projekt leben zu können. Für diese Saison haben wir uns einige Ziele gesteckt, um euch noch mehr Statistiken & Karten zu liefern – in noch besserer Qualität. Hierfür benötigen wir eine finanzielle Grundlage, um diese Ziele angehen zu können. Deswegen bieten wir über die Plattform „Steady“ an, uns auch finanziell unterstützen zu können – natürlich auf freiwilliger Basis. Hierfür bieten wir verschiedene Pakete an.

Die Pakete können einfach & schnell gebucht werden. Die Zahlung ist mit den gängigen Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Überweisung & Co) möglich. Beim Monatsabo wird der Betrag monatlich abgebucht, beim Jahresabo einmalig pro Jahr. Alle Pakete sind monatlich (Monatsabo) oder jährlich (Jahrsabo) kündbar.

Unterstützt uns jetzt

Vielen Dank für eure Treue – ob mit oder ohne finanzielle Unterstützung!
Moritz & Christian