Saison 2019/20

In den Tabellen sind die Zuschauerzahlen bei Heimspielen und die Auswärtsfahrerzahlen bei Gastspielen der jeweiligen Vereine aufgeführt. Die durch die Corona-Pandemie bedingten Geisterspiele sind nicht in die Wertung eingeflossen. Somit endet die Erfassung der Daten mit dem 27. Spieltag.

Bild: treffpunkt-betze.de

Zuschauertabelle

Auswärtsfahrertabelle

Spieltagszahlen

In der Galerie findet ihr alle Spieltage (die vor Zuschauer stattgefunden haben) zum Durchklicken. Bei den Kilometerangaben handelt es sich um die am Spieltag schnellstmögliche Route (per Auto) vom Heim- zum Gaststadion. Aufgrund der Geisterspiele vom 28. bis zum 38. Spieltag endet die Galerie mit dem 27. Spieltag.

 

Die Zahlen beziehen wir direkt von den Vereinen. In der Regel teilt uns der Heimverein die Anzahl an verkauften Tickets für den Gästeblock mit. Zudem wird die Anzahl an Fans außerhalb des Gästeblock geschätzt.

Spieltagszahlen der Saison 2018/19

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sven

    Kleinen Fehler gefunden:
    Beim Spiel 1860 vs CFC, sind 900 Gästefans mitgereist.
    Allerdings bei der Auswärtsstatistik ist allerdings der Höchstwert beim CFC nur 560 mitgereiste Fans.
    Ich weiß, Klugscheisser mag keiner aber möchte, das euere Auswärtungen stimmen 😉

Schreibe einen Kommentar