Die Top 50 Zuschauer

Zu welchen Fußballvereinen strömen in Deutschland die meisten Fans 2019/20? In unserer Kategorie der Top 50 geben wir Euch Antwort! Aufgelistet sind die 50 Vereine, mit dem höchsten Zuschauerschnitt bei Liga-Heimspielen, in ganz Deutschland. Die durch die Corona-Pandemie bedingten Geisterspiele fließen nicht in die Wertung mit ein.

Die Werte der Regionalligisten beziehen wir von fupa.net.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Refex99

    Tja alle Labern von Hertha bekommt ihr Stadion nicht ausverkauft Trotzdem auf Platz 7 😂🔵🔵

    1. . Ofc.

      Assozialer super ofc ❤️

      1. Ulli Barth

        Die Aussagekraft ist äußerst dürftig, meine ich.
        Das Ergebnis zeigt eigentlich eher, welche Stadien über die meisten Plätze verfügen! Sehr viel aussagekräftiger finde ich die Frage, welche Vereine regelmäßig ausverkauft sind bzw. wie hoch die prozentuale Auslastung der Stadien ist!
        Es ist ein viel klareres Zeichen, wenn man häufig Plätze frei hat, weil man sie nicht verkaufen konnte!

  2. Tobias

    Müsste wenn Ingolstadt 45 mehr Zuschauer als Sandhausen hat nicht vor denn stehen ? 🙂

    1. Christian

      Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wir haben es angepasst, danke dir! 😉

Schreibe einen Kommentar