3. Liga: Zuschauerzahlen und Auswärtsfahrer des 18. Spieltags

Auch die 3. Liga trifft die neuen Zuschauer-Beschränkungen. Nur noch 26.000 Zuschauer waren bei den zehn Spielen des 18. Spieltags live dabei – über ein Drittel davon in Kaiserslautern.

Mit 10.000 Zuschauern war der Betzenberg unter den neusten Vorschriften ausverkauft. Den Tausenderbereich erreichten sonst nur noch Osnabrück, Braunschweig und Halle. In Mannheim und Freiburg waren nur 750 Fans zugelassen, in Berlin und Lotte deutlich mehr. Keine Fans durften zu den Spielen der Löwen und der Schwäne.

Bei den Auswärtsfahrern führt Meppen den Spieltag an. Beim Niedersachsen-Duell waren knapp 500 Emsländer an der Hamburger Straße zu Gast. In allen anderen Stadien blieb die Zahl der Gästefans zweistellig.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar