Seit März 2022 veranstalten wir die Abstimmung zur „Choreo des Monats“. Dabei wählen die Leser und Leserinnen die schönste Choreo des jeweiligen Monats. Wir haben euch in unserer Galerie alle Sieger des Jahres 2022 dargestellt:

Die Abstimmungen aus 2022 in der Übersicht:

Fünf Choreographien standen im Dezmeber 2022 zur Auswahl. Jeder Leser hatte eine Stimme. Insgesamt wurden 2.697 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zu der Abstimmung:

Im November gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 20 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 17.720 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zu den Abstimmungen:

Im Oktober gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 17 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 16.144 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zu den Abstimmungen:

Im September gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 17 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 13.086 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

 

Zu den Abstimmungen:

Im August gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 19 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 17.140 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

 

Zu den Abstimmungen:

Im Juli gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 19 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 14.960 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

 

Zu den Abstimmungen:

Fünf Choreographien standen im März 2022 zur Auswahl. Jeder Leser hatte eine Stimme. Insgesamt wurden 1.904 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zu der Abstimmung:

Im Mai gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 25 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 16.733 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zu den Abstimmungen:

Im April gab es zwei Abstimmungsphasen. Zunächst wurden aus 19 Choreographien die Top 5 gewählt – jeder Leser hatte fünf Stimmen. Anschließend wurde von den Top 5 Choreos der Sieger gewählt. Insgesamt wurden 13.083 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zu den Abstimmungen:

Vier Choreographien standen im März 2022 zur Auswahl. Jeder Leser hatte eine Stimme. Insgesamt wurden 755 Stimmen abgegeben.

Die Top 3 Choreographien:

Zur Abstimmung: