You are currently viewing Finale Abstimmung: Wählt die Choreo des Monats August

Finale Abstimmung: Wählt die Choreo des Monats August

Es ist soweit! Die fünf Final-Teilnehmer zur Wahl der Choreo des Monats stehen fest! Bis Mittwochnachmittag könnt ihr einer Choreo eure Stimme geben.

Zur Wahl stehen fünf Choreographien, die im August in den deutschen Stadien zu sehen waren und sich bei der ersten Abstimmung durchgesetzt haben. Wir bitten euch, der schönsten Choreo eure Stimme zu geben.

Die Choreos im Überblick:

Jetzt habt ihr die Wahl!

Wer hatte die schönste Choreo im August 2022?

  • Hertha BSC (45%)
  • 1. FC Köln (43%)
  • 1. FC Nürnberg (5%)
  • Alemannia Aachen (4%)
  • FC Ingolstadt 04 (4%)
Loading ... Loading …

Die Abstimmung läuft bis zum 5. Oktober um 16:00 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Fotografen und Fotografinnen, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben. Ihr findet eine Verlinkung zu den jeweiligen Accounts und Webseiten unter dem Foto, auf dem jeweiligen Namen. Lasst ihnen doch gerne ein Like da!

Die letzten Monatssieger und die jeweiligen Abstimmungen findet ihr hier:

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Mxsz53

    ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖLN ❤️❤️❤️

  2. Anonymous

    1.F.C. Köln

  3. Sebastian Hempel

    Ha Ho He nur der BSC!!!

    Ganz klar gewinnt unsere Hertha!

    Blau Weiß ein Leben lang

  4. Drews

    Hertha einfach wunderbar

  5. Manuel Mankowski

    ich wähle die choreo vom fc ingolstadt weill des mein verein is und diese choreo hat mir bis jetzt am besten gefallen

  6. Axel Schmidt

    pyros kann jeder zünden , aber solcb ein Bild schaffen wenige , daher ist Hertha Nr 1

  7. Stephan Ziegler

    Beste Manschaft

Schreibe einen Kommentar