You are currently viewing Wählt die Choreo des Monats Januar

Wählt die Choreo des Monats Januar

Auch im Jahr 2023 suchen wir wieder die Choreo des Monats! Bis zum 19. Februar könnt ihr einer Choreo eure Stimme geben.

Zur Wahl stehen 13 Choreographien, die im Januar in den deutschen Stadien zu sehen waren. Wir bitten euch, der schönsten Choreo eure Stimme zu geben.

Die Choreos im Überblick:

Jetzt habt ihr die Wahl!

Die Umfrage ist beendet.

Wer hatte die schönste Choreo im Januar?
7525 Stimmen

Die Abstimmung läuft bis zum 19. Februar um 10:00 Uhr.

Die Sieger aus 2022 und alle Abstimmungsergebnisse findet ihr hier:

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Gabi Clermont

    Für mich immer eine gute Choreographie, mit viel Herz zur Mannschaft, es macht gänsehaut pur

  2. Der Sepp

    Die Choreo von Hertha gegen Union war ambitioniert und mutig. Hut ab davor. Aber ich glaube, es war absehbar, dass die nicht komplett funktioniert, weil außerhalb der Ostkurve zu viel Gelegenheitsbesucher anwesend sind.
    Technisch gesehen finde ich die FCK-Choreo am besten, weil hier Pyrotechnik sehr geschickt in die Choreo integriert wird (funkelnde Augen).

  3. Körner

    die Corona ist immer super bin stolz auf die Fans

  4. Nicole Kreutzenberger

    Mega Choreo

  5. Benny

    Geile Choreo

Schreibe einen Kommentar