You are currently viewing Wählt die Choreo des Monats April 2023

Wählt die Choreo des Monats April 2023

Wir suchen die Choreo des Monats April. Zur Wahl stehen zwölf Choreographien. Ihr könnt bis zum 31.05.2023 um 15:00 Uhr abstimmen.

Zur Wahl steht eine von uns getroffene Auswahl an Choreographien, die im April in den deutschen Stadien zu sehen waren. Wir bitten euch, der für euch schönsten Choreos eure Stimme zu geben.

Die Choreos im Überblick:

Jetzt habt ihr die Wahl!

Die Umfrage ist beendet.

Wer hatte die schönste Choreo im April?
18164 Stimmen

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Mai um 15:00 Uhr.

Die bisherigen Monatssieger und Abstimmungen findet ihr hier:

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Thomas

    Ein lebenslang wollen wir zu dir stehn bis der Tod uns trennt für immer FCK.kaiserslautern für immer

  2. Jens

    SG Dynamo Dresden! Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll…

  3. Tobias Krüger

    Nur die sgd dynamo dresden 🖤💛

  4. Anonymous

    Einmal Dynamo immer Dynamo

  5. Daniela

    die SGD hat mit Abstand die besten Choreografieen👍🖤💛

  6. Doreen Neitzke

    nur die SGD

  7. Anonymous

    DYNAMO….was sonst?

  8. Micha

    Dynamo Dresden

  9. Antje Schneider

    super SGD Danke

  10. Müller, Jonny

    Für mich war DYNAMO DRESDEN gegen MANNHEIM am Besten!!! Einmal DYNAMO immer DYNAMO!!!

Schreibe einen Kommentar