You are currently viewing Finale Abstimmung: Wählt die Choreo des Monats November

Finale Abstimmung: Wählt die Choreo des Monats November

Es ist soweit! Die fünf Final-Teilnehmer zur Wahl der Choreo des Monats stehen fest! Bis Samstagmorgen könnt ihr einer Choreo eure Stimme geben.

Zur Wahl stehen fünf Choreographien, die im Oktober in den deutschen Stadien zu sehen waren und sich bei der ersten Abstimmung durchgesetzt haben. Wir bitten euch, der schönsten Choreo eure Stimme zu geben.

Die Choreos im Überblick:

Jetzt habt ihr die Wahl!

Wer hatte die schönste Choreo im November 2022?

  • 1. FC Köln (48%)
  • Stuttgarter Kickers (42%)
  • Alemannia Aachen (7%)
  • VfB Oldenburg (2%)
  • FC Bayern München (1%)
Wird geladen ... Wird geladen …

Die Abstimmung läuft bis zum 29. Dezember um 10:00 Uhr.

Die bisherigen Sieger und Abstimmungen findet ihr hier:

Dieser Beitrag hat 38 Kommentare

  1. Tarcisse

    Hey Leute was war denn los mit unser Community? Niemand ist gekommen 🙁
    Ich denke wir sollten gemeinsam eine Arbeitsgruppe erstellen und das noch einmal aufarbeiten was meint ihr?
    schreibts bitte in den Chat !!
    PS : MC Donald hatte auch zu 🙁

  2. Apfelbaum

    Es wird ein Buffet geben mit Aalener Spezialitäten und der Erlös geht an unseren VfR.
    Gemeinsam schaffen wir das 👍
    Aalen gibt niemals auf!
    Und danach noch MC Donalds 👌

  3. Tarcisse

    Kann jemand noch nen Schichtsalat machen? Wäre mega komme einfach nicht dazu 🙂
    Einfach kurz hier in den Chat reinschreiben Danke euch ihr seid die Besten!

  4. Tarcisse

    Hey ich feier unsere community hier so abartig ! Wir sind ne richtig stabile Truppe geworden in den letzten Tagen.
    Lasst uns morgen den kröhnenden Abschluss im Apfelbaum feiern und danach geschlossen zum MC Donalds.
    Gemeinsam für Aalen!

  5. Tarcisse

    Leute ich wollte euch nur noch mal dran erinnern, morgen ab 20 Uhr im Apfelbaum Aalen steigt die Spendenaktion für unseren VfR kommt alle wird ne wilde Feier.
    Danach gehen wir geschlossen zum MC Donalds ! Aalen gibt niemals auf!

  6. 80 Relevante aus dem sonnigen Azerbaijan

    Hələlik!

  7. Stuttgarter Kickers

    Leute kommt bitte!!! nochmal voten, das kann doch nicht sein. Wir sind die einzigen, die das Voting gepostet haben und wir verlieren trotzdem!!!1

    PS: verkaufe Oberliga-Verein 30€ VB in Stuttgart abzuholen

  8. Lars

    In Sylt gehen die geilsten Partys mit Botox Bitches

  9. Tarcisse

    Cosimo kommt Apfelbaum nur als Info! Danach dann MC Donalds Vallah Billa!

  10. Tarcisse

    Oha Selke komm Apfelbaum! Und danach MC Donalds!!

  11. Modeste

    Ich schäme mich, bei Köln gespielt zu haben.

  12. Schick

    PBW ist down

  13. Tarcisse

    VfR Aalen wird niemals untergehen! Spendenaktion im Apfelbaum am Samstag!
    Ich für den Mob an und danach MC Donalds!

  14. Tarcisse

    Bro nur Belvedere lässt meine Bitches richtig dancen im Apfelbaum Aalen!
    Kommt alle ich geb danach Big Mac aus bei Mac

  15. Tarcisse

    Wer hat Bock auf Club am Weekend? Apfelbaum Aalen eskalation mit Vodka Bull! und danach MC Donalds!

  16. Tarcisse

    Ich war heute im Primemark ne Unterhose kaufen!

    1. Christian der Geile Einfach

      Der Schieber spielt doch lange nicht me… AHHHHH jetzt bin auf dem Tränenfluss eines Pissvereinfans ausgerutscht

    2. Anonymous

      haha du kelb

  17. Jan Homminga

    aber einst bleibt einst Allemania Aachen wird nicht unter gehen…….

  18. Andrea geht das auch in aachen0 Valter kreutz

    alemannia aachen am besten

Schreibe einen Kommentar