You are currently viewing Die Januar-Tabelle der 3. Liga

Die Januar-Tabelle der 3. Liga

  • Beitrags-Kategorie:3. Liga

3 Spiele, 3 Siege, 10:3 Tore! Der SV Waldhof Mannheim war das beste Drittliga-Team im Januar. Neben der Neidhart-Elf starten auch Osnabrück und Wehen Wiesbaden perfekt in das neue Jahr.

Auch Aue, Dresden, Verl und Freiburg II kassierten im ersten Monat des Jahres keine Niederlage. Dresden verpasste, durch den späten Ausgleich im Heimspiel gegen Meppen, nur hauchzart den Traumstart.

Ohne Sieg ging der erste Monat des Jahres für Meppen, Essen, Halle, Ingolstadt, Dortmund II und Viktoria Köln zu Ende. Die Schanzer, die Borussia und die Viktoria stehen gar noch ohne Punkte da. Die Rheinländer, die die Rote Laterne im Januar halten, waren im November noch das beste Team der Liga.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

 

Schreibe einen Kommentar