Regionalliga Nord 20/21: Zuschauerzahlen des 1. Spieltag

Neben der Regionalliga West und Südwest hat auch in der Regionalliga Nord die neue Saison begonnen. Das sind die Zuschauerzahlen des 1. Spieltags.

Während zu den Spielen der Amateurmannschaften des HSV und St. Pauli keine Zuschauer zugelassen waren, waren in der Adolf-Jäger-Kampfbahn im Hamburger Bezirk Altona Zuschauer anwesend. Die maximal zugelassene Anzahl von 650 Fans war zugleich die höchste am 1. Spieltag. Dahinter folgen der VfB Oldenburg, Drochtersen/Assel und Weiche Flensburg.

Zum Eröffnungsspiel zwischen Hannover II und Aufsteiger Delmenhorst waren ebenfalls Zuschauer zugelassen. Mit 130 Besuchern war das Spiel das am wenigsten besuchte Spiel (mit Ausnahme der Geisterspiele) des Spieltags. Die Partie zwischen Wolfsburg II und Rehden wurde auf den Oktober verlegt.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar