Regionalliga West 20/21: Zuschauerzahlen des 5. Spieltag

Auch die Regionalliga West ging in die Englische Woche! Durchschnittlich waren knapp 400 Besucher bei den neun Spielen.

Mit 575 Zuschauern war die Partie zwischen Wuppertal und Münster das am besten besuchte Spiel des Spieltags. Das kleine Derby zwischen den Amateuren des 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf stand unter der Beobachtung von 280 Zuschauern – Anstoß war bereits am Mittwochmittag um 12 Uhr.

Die Amateure von Borussia Dortmund eroberten am Mittwochabend die Tabelle. Die Schwarz-Gelben gewannen mit 4:1 beim SC Wiedenbrück. Die Partie des vorherigen Spitzenreiter Fortuna Köln bei Alemannia Aachen wurde auf den November verschoben. Somit rutschen die Südstädter vorerst auf den 2. Rang ab. Dahinter folgen Absteiger Münster und die Zweitvertretungen von Düsseldorf, Mönchengladbach und Schalke 04.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar