3. Liga: Zuschauer- und Auswärtsfahrerzahlen des 30. Spieltags

Neuer Saisonbestwert in der 3. Liga! Die Partie zwischen Kaiserslautern und Schlusslicht Havelse zog über 20.600 Zuschauer auf den Betzenberg – bei keinem Drittligaspiel in dieser Saison kamen mehr Zuschauer.

Der FCK löst damit den 1. FC Magdeburg ab, der in der Vorwoche 20.280 Zuschauer beim Heimspiel gegen Halle begrüßte. Auch das Topspiel zwischen Braunschweig und Saarbrücken war gut besucht. Über 14.000 Zuschauer fanden den Weg an die Hamburger Straße. Die beiden Spiele waren damit auch die am besten ausgelasteten Partien des Spieltages.

Bei den Auswärtsfahrern führen die Münchner Löwen den Spieltag an. Am Freitagabend waren knapp 1.900 Sechziger in der Hauptstadt mit dabei. Auch Magdeburg knackt die Tausendermarke. Nur Havelse und Mannheim wurden von weniger als 100 Fans begleitet.

➔ Zu den Zahlen der 1. Bundesliga
➔ Zu den Zahlen der 2. Bundesliga

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar