You are currently viewing 9 Games To Watch: Bundesliga Home Challenge #3

9 Games To Watch: Bundesliga Home Challenge #3

Auch über das Oster-Wochenende müssen wir uns mit virtuellem Fußball zufriedengeben. Hier sind unsere Highlights der Bundesliga Home Challenge!

Werder Bremen – VfL Wolfsburg: Zwei sieglose Mannschaften treffen aufeinander. Vor allem von Bremen konnte man mehr erwarten. Aber: Haste Sch**** am Fuß, haste Sch**** am Fuß.

Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart: An dieser Stelle hätten wir gerne ein Wortspiel mit dem Namen von Stuttgarts Niklas Luginsland gemacht. Aber wir verschonen euch lieber damit.

Dynamo Dresden – Hertha BSC: Maxi Mittelstädt wurde nach dem 1:11 gegen Nico Schlotterbeck kurzerhand durch Pascal Köpke ausgetauscht. Ob „der schöne Bruno“ da etwa schon seine Finger mit im Spiel hatte?

DFB Schiris – SV Darmstadt 98: Zum ersten Mal in der langen Bundesliga-Geschichte haben die Schiedsrichter Heimvorteil. Und dazu wünschen wir uns nur eins: Deniz, mach es noch ein zweites Mal!

Borussia Dortmund – RB Leipzig: Achraf Hakimis Lieblingsspieler scheint Achraf Hakimi zu sein. Nach dem Tor mit sich selbst im 1. Spiel folgte ein Doppelpack mit seinem virtuellen Ich im 2. Spiel. Wir freuen uns auf den Hakimi-Hattrick!

SC Paderborn – SC Freiburg: Was machst du, wenn dein Kollege das erste Spiel 1:6 verliert? Richtig, du fertigst deinen Gegner einfach mit 11:1 ab! Was auch immer Nico Schlotterbeck da nimmt, wir wollen es auch!

FC Schalke 04 – Hannover 96: Nur weil wir letzte Woche gesagt haben, dass euer e-Sportler bekannter ist als der Fußball-Profi müsst ihr ihn nicht direkt austauschen, FC Schalke 04!

1. FC Köln – VfL Bochum: Klare Muster bei der Aufstellung zu erkennen. Köln mit Katterbach und Katnawatos gegen Bochum mit Bapoh und Bass. Vera Int-Veen, Inka Bause und Co. lassen grüßen!

Borussia M’gladbach – Eintracht Frankfurt: Jonas Hofmann hat gegen den Schiedsrichter verloren. Wer daran schuld sein könnte? Wie immer bei einer Niederlage natürlich der Schiri!

Quelle: Die falsche 9
Autor: Moritz

Schreibe einen Kommentar