Die Februar-Tabelle der 3. Liga

  • Beitrags-Kategorie:3. Liga

Vier Spiele, vier Siege, 10:1 Tore! Der SC Freiburg II war im Februar die beste Mannschaft in der 3. Liga.

Die Breisgauer besiegten Bayreuth, Halle, Duisburg und Viktoria Köln. Neben der Mannschaft von Thomas Stamm blieben auch Elversberg und Dresden ungeschlagen. Mit drei Siegen und einer Niederlage stehen allerdings Osnabrück und Aue noch vor Dynamo Dresden in der Februar-Tabelle.

1860 München, dem VfB Oldenburg und dem FSV Zwickau gelang im Februar kein Sieg. Die Löwen, die Ende Januar Micheal Köllner entließen, verpassten den erhofften Trainereffekt. Immerhin ist mit Maurizio Jacobacci nun der Nachfolger gefunden. Auch der FSV Zwickau hat auf die negativen Ergebnisse den langjährigen Trainer Joe Enochs freigestellt. Hingegen hält der VfB Oldenburg vorerst weiter an Dario Fossi fest.

[the_ad id=“3219″]

Schon gesehen?

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar