You are currently viewing Punkteschnitt der letzten 10 Trainer von Hertha BSC

Punkteschnitt der letzten 10 Trainer von Hertha BSC

  • Beitrags-Kategorie:Bundesliga

Neustart bei der Alten Dame! Sandro Schwarz folgt auf Felix Magath, der die Mission Klassenerhalt erfolgreich beenden konnte.

Mit einem Punkteschnitt von einem Punkt pro Spiel führte Magath die Hertha in die Relegation, die man dann erfolgreich bestreiten konnte. Magaths Punkteschnitt war deutlich besser als der Schnitt seines Vorgängers Tayfun Korkut. Dardai, Labbadia und Klinsmann punkteten zuvor jedoch besser.

Von den letzten zehn Cheftrainern konnte Pál Dárdai, in seiner ersten Amtszeit von Februar 2015 bis Juni 2019, die meisten Punkte holen. In 151 Spielen holte der Ungar durchschnittlich 1,34 Punkte pro Partie. In seiner zweiten Amtszeit fiel der Schnitt schon deutlich geringer aus. Jürgen Klinsmann folgt auf Platz 2.

Interimsweise waren noch René Tretschok (nach Michael Skibbe, 1 Spiel, 3 Punkte) und Alexander Nouri (nach Jürgen Klinsmann, vier Spiele, fünf Punkte) eingestellt.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar