You are currently viewing Übersicht aller Englischen Fußballmeister

Übersicht aller Englischen Fußballmeister

  • Beitrags-Kategorie:International

Seit gestern Abend ist der FC Liverpool neuer Englischer Fußballmeister! Die Mannschaft von Jürgen Klopp holte, durch die Niederlage von Manchester City, die 19. Meisterschaft ihrer Vereinsgeschichte. Damit stehen die Reds nur noch einen Titel hinter Rekordmeister Manchester United.

Arsenals ist Londons Nummer 1

Erster Klub in London ist der FC Arsenal. Die Gunners haben bisher 13 Meisterschaften feiern können. Der Rivale des FC Liverpool, der FC Everton, folgt mit neun Meisterschaften hinter dem Hauptstadtklub. Aston Villa steht mit sieben Titeln noch vor Sunderland, Chelsea und Manchester City. Je vier Meisterschaften gingen nach Newcastle und zu Sheffield Wednesday.

Englands 1. Fußballmeister: Preston North End

Drei Klubs stehen bei drei Titelgewinnen. Die Blackburn Rovers, Huddersfield Town und Leeds United. Zwei Meisterschaften sicherten sich Derby County, Burnley, Portsmouth, Preston North End und Tottenham. Eine Englische Meisterschaft konnten Ipswich Town, Leicester City, Sheffield United und West Bromwich Albion feiern.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar