Wählt die Choreo des Jahres 2021

  • Beitrags-Kategorie:Umfrage

Nachdem es schon im vergangenen Jahr eine kleine Auswahl an Choreografien des Jahres gab, hat das Corona-Jahr 2021 noch weniger Choreografien parat gehabt. Dennoch haben wir uns für zwei finalwürdige Choreografien entschieden und möchten von euch wissen, welche für euch die Choreo des Jahres 2021 ist!

Im Herbst des Jahres versetzten uns vor allem die Ultraszenen, die sich auch bei der 2G-Regelung für den organisierten Support entschieden, in eine gefühlte Zeit vor der Pandemie. Stimmungsvolle Kurven und bunte Choreographien. Zwischen den Choreographien der Fanszenen von Werder Bremen und dem FC St. Pauli möchten wir nun einen Sieger für das Jahr 2021 ermitteln.

Choreo Werder Bremen:

Die Ultragruppe Infamous Youth feierte in diesem Jahr sein 15-Jähriges-Bestehen. Aus diesem Anlass gab es beim Bremer Heimspiel gegen Schalke 04 eine zweiteilige Choreo zu bestaunen. Zunächst war der Schriftzug „MAGICO WERDER“ und eine zaubernde Person mit einem Topf zu sehen. Danach wechselte das Bild zum „INFAMOUS“-Schriftzug und dem, mit einer Seilkonstruktion präsentiertem, Logo der Ultragruppe.

 

Fotos: Instagram @casual_traveller0116

Choreo FC St. Pauli:

Beim Spiel gegen den FC Hansa Rostock veranstaltete die Südkurve eine bunte Choreographie mit einem „SÜDKURVE“-Schriftzug, Fahnen, Papierrollen, Bändern, Rauch und der bekannten „ULTRAS“-Blockfahne. Auch auf der Gegengerade ergab sich ein buntes Bild.

 

Fotos: Instagram @henne.jpg

Abstimmung:

Deine Stimme für die Choreo des Jahres 2021:

Loading ... Loading ...

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Dezember 2021 um 12:00 Uhr.

Autor: Christian
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar