Die torreichsten Spiele der Saison in der 2. Bundesliga

  • Beitrags-Kategorie:2. Bundesliga

Wieder Spektakel in der 2. Bundesliga! Im Abendspiel schlägt Fortuna Düsseldorf den FC Schalke 04 mit 5:3. Es ist bereits das siebte Spiel in dieser Saison, in dem mindestens sieben Tore gefallen sind.

Das torreichste Spiel der laufenden Zweitligasaison ist nach wie vor der 6:4-Heimsieg des 1. FC Magdeburg gegen Hertha BSC. Nach viermaligen Rückstand gewannen die Magdeburger mit 6:4 gegen den Absteiger aus der Bundeshauptstadt.

Dahinter reihen sich die Partien zwischen dem HSV und Schalke sowie Düsseldorf und Schalke ein. In beiden Spielen unterlagen die Königsblauen mit 3:5. Ebenfalls mit Beteiligung des S04 war eine der vier Partien, in der sieben Tore gefallen sind. Beim 4:3 gegen Magdeburg gingen die Knappen allerdings als Sieger vom Platz.

Fortuna zum zweiten Mal vor vollem Haus

Zum zweiten Mal in dieser Saison liefen die Fortunen vor vollen Rängen in der Merkur-Spiel-Arena auf. Wie beim 4:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern, bei dem die Zuschauer keinen Eintritt zahlen mussten, gab es erneut Spektakel auf dem Rasen der Düsseldorfer Arena. In Deutschland spielen nur 14 Vereine vor mehr Zuschauern als der Klub aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Hier findet ihr das komplette Ranking:

Autor: Christian Link
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar