You are currently viewing Video: 1.400 Kölner Fans beim Abschlusstraining
Screenshot: 1. FC Köln

Video: 1.400 Kölner Fans beim Abschlusstraining

  • Beitrags-Kategorie:Bundesliga

Der 1. FC Köln steht vor einer Herkulesaufgabe. Ohne Neuzugänge und mit neuem Trainer startet morgen die Mission Klassenerhalt für den aktuellen 17. der Bundesligatabelle. Auf ihre Fans können sich die Geißböcke verlassen.

1.400 Fans stimmten die Mannschaft von Timo Schultz beim Abschlusstraining für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim auf das neue Jahr ein – mit Support der Aktiven Fanszene.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 1. FC Köln | Bundesliga (@fckoeln)

Für die Partie am Samstagnachmittag gibt es noch wenige Restkarten für den Heimbereich, der voraussichtlich auch im achten Heimspiel ausverkauft sein wird. Von den sieben bisherigen Heimspielen gewannen die Domstädter nur die Partie gegen Borussia Mönchengladbach.

Platz 8 in der Zuschauertabelle

Die Geißböcke gehören zu insgesamt zwölf Vereinen, bei denen bislang alle Bundesliga-Heimspiele im Heimbereich ausverkauft waren. Mit durchschnittlich knapp 50.000 Zuschauern steht man auf Rang 8 der deutschlandweiten Zuschauertabelle. Die komplette Tabelle findet ihr hier:

Autor: Christian Link
Quelle: Die falsche 9

Schreibe einen Kommentar